Donnerstag, 16. August 2012

Review: Odaban Deospray Antitranspirant

Hi ;D

heute habe ich für euch meinen ersten Post auf meinem neuen Beauty Blog. 
Es geht um das Deospray "Odaban", was ich euch schon in meinem letzten Haul Video gezeigt hatte.
Odaban gibt es in allen Apotheken für 15€ zu kaufen. In Online Apotheken könnt ihr es aber auch etwas günstiger bekommen, ich hatte mir eine Apotheke im Internet rausgesucht, wo keine Versandkosten dazu kommen, insgesamt habe ich jetzt für das Spray 11€ gezahlt. 

Zu dem Deo selbst:

es sind 30ml Produkt enthalten was auf den ersten Blick mit 15€ erstmal teuer wirkt. Da aber nur einer, max. zwei Pumpstöße pro Achsel benötigt werden, ist das Produkt doch sehr ergiebig. Merkt man die Wirkung des Deos nach mehrmaliger Benutzung,  so reicht es, dass Deospray nur noch alle 2-3 Tage zu benutzen. 
Ganz Wichtig dabei: das Deo solltet ihr immer Abends vor dem schlafen gehen auf den gewaschen Achseln auftragen. 
Immer darauf achten: Die Achsel MÜSSEN komplett trocken, da sonst die Wirkung versagt.

Auch Wichtig: wirklich nur 1-2 Pumpstöße aufsprühen ansonst, brennt und juckt auf der Haut es enorm. Bei richtiger Anwendung gibt es allerdings gar keine Probleme mit Hautirritationen festzustellen, bei mir zumindest ;)

Mein Fazit:
Ich finde das Deo ausgesprochen gut, es ist das beste das ich bisher ausprobiert habe. Mit den Drogeriedeos ist es nicht zu vergleichen meiner Meinung nach, sie reichen meinen Bedürfnissen nicht aus. Von mir gibt´s eine klare Empfehlung für "Odaban". 



3 Kommentare:

  1. erstmal möchte ich ein grosses lob aussprechen!du machst das sooo toll mit den videos und überhaupt, du bist so sympathisch und strahlst so viel freude aus. dein blog werde ich nun garantiert auch öfter besuchen :D einfach top tatjana!! mach weiter so <3 und vor allem: bleib so wie du bist!!! lg mascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    ich war heute in der Apotheke und hab mal gefragt was sie mir raten würden.
    Zunächst hat die nette Frau mir Linden VOSS empfohlen und meinte, dass es die selbe Wirkung haben soll wie ODABAN, bloß dass es ein Roll-on ist.
    dieses Linden VOSS ist auch günstiger(7,95€).

    Vielleicht schreib ich ja auch ma eine Review auf meinem (auch erst vor kurzem allein erstellten) Blog ;)


    PS: schau deine vidios echt gern, davon gibt es bei youtube nur wenige:)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch zum Blog. Bin schon gespannt worueber du uns in naechster Zeit berichten wirst.
    Zum Deo muss ich sagen ich habe es auch daheim. Leider brennt es bei mir. Auch wenn die Achseln nicht frisch rasiert sind. Aber als ich benutzt habe hat es geholfen. Nun nehme ich das rexona und das brennt wenigstens nicht. liebe gruesse.

    AntwortenLöschen